Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 16.07.2016, 12:54 Uhr

5° !!

Genau.

Meine Große hatte gestern morgen einen Ausflug zum Imker. Jeans T-shirt und Pullover hab ich ihr angezogen. Wie sie ging, schien die Sonne.

Am Mittag kommt sie mit einem dicken Pulli vom Kindergarten heim, weil sie gefroren hat. Da hatte es aber auch schon Wolken und es wurde echt kalt. Am Abend war Sommerfest im KiGA. Wir haben uns alle warm angezogen, Jacken etc alles mit dabei. Und dann kam die Sonne. Die Kleider flogen und ich war froh, dass ich den Bollerwagen dabei hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.