Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.11.2016, 20:58 Uhr

5 Punkt Gurt vs. Fangkörper

Hattet ihr beide Sitze schon mal im Auto? Eingebaut mit den jeweiligen Einstellungen des Vordersitzes auf dich und deinen Mann?
Wir haben den Sitz mit Fangkörper im Van (Mazda5). Da ist er leicht anzuschnallen, weil vor dem Sitz und nach oben viel Platz ist. Im anderen Auto (Skoda Rapid) ist das schwieriger, weil es enger ist. Vor allem, wenn mein Man fährt. Da haben wir den Sitz mit 5-Punkt-Gurt drin. Noch, weil er langsam auch eng wird (fast 2 1/2, ca. 95 cm, 15 kg).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.