Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 09.12.2014, 13:14 Uhr

43 cm Puppe oder lieber kleinere für knapp 3 jährige ?

Meine Tochter hat mit 2 1/2 Jahren eine Baby Annabell geschenkt bekommen, die ist auch über 40cm groß. Die Puppe ist schon 15 Jahre alt und gehört eigentlich langsam ins Puppen-Altenheim aber sie ist die absolute Lieblingspuppe meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

preiswerte Puppenkleidung tip

Hallo ihr Lieben Ich weiss nicht wem es noch so geht aber meine Maus spielt gerade ohne Pause Puppen Mama Ja und war jetzt gerade im kik und hab da gesehen das sie dort Baby Kleidung ab Größe 42 haben ist ja Puppengrösse So hab ich jetzt ...

von sternenreh 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Haba Puppe oder Baby born? Erfahrungen?

Unser Fuzzi ist gerade zwei Jahre alt geworden und bekommt Ende Juni ein Brüderchen. Jetzt würde ich ihm gerne schon mal eine Babypuppe kaufen und hatte mich eigentlich für Baby Luca von Haba entschieden. Die Dame im Geschäft meinte aber nun, dass die Baby born Puppen ihrer ...

von Tinchenbinchen 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe könnt Ihr empfehlen?

Hallo. Wir überlegen, unserer Tochter eine Puppe zum 5. Geburtstag zu schenken. Sie liebt Ihre Puppe, die aber leider der Schwester gehört, und sie war auch eine "billige" Puppe als Geschenk - d.h. die Arme und Beine drehen sich und die Naht am Kopf reisst schon ...

von Tere08 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welches puppenwagen für eine 2 jährige?

Hallo unsere tochter liebt puppen und puppenwagen, sie hat einen baggy nur für draussen und einen für drinnen. Jetzt wollen wir ihr zum2 geb.ein kombipuppenwagen kaufen. Online gibt es so viele und verscgiedene grössen, wir brauchen für grössere ...

von mama-07-09 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe

Kann jemand eine gute Puppe empfehlen für unsere Tochter 1,5. Wir haben bereits eine Babyborn, die sie sehr liebt. Aber weil sie einen harten Körper hat, ist sie total unpraktisch. Schwer, Arme und Beine lassen sich schlecht beugen, an- und ausziehen ist für mich schon ...

von _lui_ 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Playmobil Puppenhaus oder Wohnhaus? Erfahrungsberichte gesucht.

Hi euch allen! Ich stelle die Frage mal hier. Unsere Kleine liebt Playmobil und nun würden wir ihr gerne zu Weihnachten das große Wohnhaus kaufen einschl. Zubehör u. vielleicht eine Zusatzetage. Ich frage mich nun, ob das große Wohnaus besser ist oder eher das Puppenhaus. Kann ...

von anneka 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Hallo, ich überlege meiner Tochter zu Weihnachten ein Puppenhaus zu kaufen. Kann mir jemand ein gutes und vor allem zum Spielen geignetes empfehlen? Ich habe z.B. gelesen, dass das von Eichhorn zum Spielen extrem instabil ist und daher nicht geignet. Ich suche eins aus Holz. ...

von bridget 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Frage zu Baby Annabell Puppe

Es gibt ja unterschiedliche Modelle dieser Puppe meine Frage ist jetzt: Welches Modell ist die Annabell genau, die ihren Mund bewegt,wenn sie trinkt und den Kopf dreht, wenn man sie anspricht ? Hoffe auf baldige Antwort Danke schon einmal im Voraus LG ...

von Julia__ 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

puppen und zubehör

hallo! meine große tochter ist absolut keine puppenmutter. notgedrungen, weil meine eltern meinten, es gehöre zum mädchensein dazu ( ), hat sie einen großen puppenwagen, inkl. puppe die auch drei, vier wörter erzählt, wenn man ihr auf ...

von PhiSa 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt ja sehr viele Buggys, die sehr niedrig sind. Suche einen Buggy, der von den Griffen auch schon etwas höher ist......?? Vielleicht kann mir jmd. ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.