Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liza3003 am 17.10.2017, 20:41 Uhr

4 Monate altes Baby schreit soviel

Hey danke für deine Antwort, ja am Ende greife ich auch meist zum maxi cosi aber das kann ich nicht länger als 30 Sekunden , also sie zu schaukeln wenn ich den auf den Boden stelle und wippe bringt es nichts muss ihn hoch heben und schaukeln das geht echt auf den rücken und in den arm ..
Ja Tagetuch und ne bauchtrage habe ich versucht mag sie garnicht, genau so wenn wir spazieren gehen .. was kommt am Ende dabei raus ? Einer trägt sie und einer schiebt den Wagen.. wow .. :-/ es ist echt anstrengend .. Und ich bin immer froh wenn mein Mann dann von der Arbeit kommt.
Ich habe eigentlich schon fast alles ausprobiert.. aber komischerweise fängt es meistens um die selbe Zeit an . Ob das wirklich der Schub ist ?

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kein Schnuller - Schreit beim Einschlafen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Er ist mittlerweile 5 Monate jung. Mein Kleiner hatte von Anfang an einen sehr starken Saugreflex, und ich habe auch sehr gerne gestillt. Mit zwei Wochen hat er dann leider eine Bronchitis bekommen, und ich habe ...

von Bene85 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kleinkind schreit unter anderen Kindern, noch normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 20Monate alt. Seit er Ca. 1Jahr alt ist weint er immer wenn wir zu Freunden mit Kindern, Mutter Kind Kreis, Kinderturnen gehen. Er geht dann nicht mehr weg von mir. Taute aber immer nach einer gewissen Zeit auf und hat auch nicht mehr geweint. Seit ...

von Minnixox 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit wie am Spieß ,lässt sich nicht beruhigen

Hallo, ich bin sehr verzweifelt, an manchen Tagen ist meine Maus so unruhig ,kann nicht einschlafen und ist sehr unruhig. Das geht soweit das sie schreit wie am Spieß, schmeißt alles aus ihrem Bett raus . Sie schreit nach mir und will mich im zimmer haben , streckt die arme ...

von Madleen74 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch

Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erstmal nicht beruhigen lässt.Selbst bei uns im Bett nicht.Er ist auch irgentwie immer total wütend bei seinen Schrei Attacken und haut um sich und tritt mit den ...

von LenaSophie83 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Warum schreit er nachts wieder und ist hellwach?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche bitte mal euren Rat. Fynn wird morgen 1 1/2Jahre und ist ein sehr aktiver Junge. Er war immer ein guter Schläfer und schläft normalerweise von ca.20:45-8:00Uhr durch. Nun ist er seit einiger Zeit krank und weint ab und zu nachts,was ja ...

von lost9613 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

mein sohn 3 jahre beißt, schreit, ...

Ich bräuchte eure hilfe, Mein sohn 3 j. Liebt ritterfilme ( kinderzeichentrick) Und er spielt es dann immer nach und steigert sich so rein das er " kämpfen will" Er sieht das die drachen beißen und er tuts auch. Mittlerweile lass ich ihm das nicht mehr ansehen. Aber ich ...

von familieN 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit so viel

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage: mein Sohn, gerade 4 Jahre alt geworden, schreit oft aus Protest, oder weil ihm etwas nicht gefällt. Das kann den Grund haben, dass das Puzzle nicht gelingt, das er gerade macht oder auch dass wir im Auto nicht den Weg fahren, den ...

von barmat 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit beim Wickeln

Hallo zusammen, meine Tochter (2 Jahre) schreit seit einiger Zeit beim Wickeln, wenn ich sie nach dem großen Geschäft sauber machen will. Po reinigen geht noch, aber wenn ich die Schamlippen abwischen will, schreit sie und kneift die Beine zusammen. Heute war es extrem ...

von Danpo 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

baby/kleinkind 16 Monate schreit immer

Hallo mein Jüngster Sohn 16 Monate ist den ganzen Tag am quangeln, weinen und schreien,er will nur bei mir auf dem arm egal was ich mache. Er will nicht spielen ,meine vier söhne wollen nie spielen und ich weiß nicht warum nicht. Würde ...

von mheyen89 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind 21 monate schreit wenn flasche leer ist

Hallo mein kleiner trinkt vor dem schlafen gehen noch eine milchflasche. jedoch fängt er auf einmal das schreien und weinen an sobald die Flasche leer ist.dann windet und biegt er sich mit voller kraft. er ist kaum zu beruhigen. was hat er ...

von Mericarol 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.