Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 22.04.2014, 10:59 Uhr

3-Tage Fieber?

ist bei meinem Sohn von alleine gekommen und von alleine gegangen.

Ich würd wohl Fiebersenkendes Zäpfchen geben und erst mal abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fieber - zu dick zum Schlafen angezogen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas unsicher und hätte gern mal ein paar Meinungen. Meine Tochter, 20 Monate alt, hatte heute tagsüber erhöhte Temperatur. Vor dem Schlafengehen nun Fieber mit 38,7. Nun habe ich sie mit einem Langarmbody aus Baumwolle und Schlafsack ins Bett ...

von shade1983 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fiebersaft bei leichter Mittelohrentzündung

Meine kleine 3jährige Tochter hat für eine leichte Mittelohrentzündung den IBU-ratiopharm Fiebersaft bekommen. Nun meine Frage, es steht nirgends wie lange sie ihn einnehmen soll. Wer hat ihn auch schon mal gehabt und wie lange wurde er gegeben? Das Problem ist nur sie hat ...

von Karina79 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Schon seid 3 tagen hohes Fieber trotz Antibiotika

Meine Tochter 2 1/2 war vor 10 Tagen Krank wir waren beim Arzt und sie hat wenn einen Angina ein Antibiotika bekommen sie hatte schon damals Fieber. Nach dem sie es ausgenommen hatte war sie für einen Tag okey danach hatte sie wieder hohes Fieber. Wir sind zu einen anderen ...

von viri 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - was tun?

Ein nettes Hallo an Alle und ein gesundes neues Jahr! Ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Sohn (2,5 Jahre) hat gestern Nachmittag Fieber bekommen: 38,8 und als wir ihn ins Bett gebracht haben waren es noch 38,5. Heute Früh war er nach einer unruhigen Nacht wieder fitt ...

von Alex1709 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

39,8 fieber überdreht waren nun doch beim arzt

er hatte nac dem mittagsschlaf wieder 40,6 und har sich sogar übergeben und gezitter. da sind wir losgedüst. nach 3 stunden warten beim arzt war die diagnose virus nach hause viel ruhe, viel trinken weiter ibusaft alle 8 stunden wenn das fieber nicht runter geht im wechsel mit ...

von petitechouchou 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

39,8 fieber überdreht

unser sohn 2 hat fieber. er ist aber total überdreht. will nict schlafen macht nur quatsch dabei müsste er sehr müde sein. er hat vor dem schlafen ein zäpchen bekommen weil es da 39,8 war. nun turnt er im bett obwohl er glüht! was machen? ist das ...

von petitechouchou 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

dicke erkältung und fieber

Hallo meine tochter 19monate alt hat.ne dicke.erkältung und fängt an zu fiebern.sie will weder essen.noch trinken und.will nur schlafen.langsam mache ich mir sorgen.sie ist aich.nur am.weinen.der kinderarzt hatte heute zu und wir gehen morgen.aber was kann sie nur haben?ich ...

von fabies_mama 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

fieber seid tagen was kann ich tun

Hallo war mit mein kind am Mittwoch beim arzt musste ihn aus der kita holn weil er schmerzen hatte der arzt konnte mir diesbezüglich nichts genaues sagen die Schmerzen warem am nächsten tag weg blos das fieber geht nicht weg er hat abend immer bissel Fieber und morgens auch ...

von jeannymaus90 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Frage bezüglich Fieber

Hallo ihr lieben, Heute Abend bekam meine Tochter (15 Monate) ganz plötzlich Fieber (39,6).da wir keine zäpfchen mehr im Haus hatten,rief ich meine Freundin an,die auch die Kind im gleichen Alter hat.sie brachte mir nach einer halben Stunde ein zäpfchen vorbei.bevor ich ...

von Lenis Mama 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Dreitagesfieber, Fieberzäpfchen

Hallo Ihr, mein 17 monatiger Sohn macht gerade wahrscheinlich das Dreitagefieber durch: Freitag mittelhohes Fieber, aber sehr quengelig: 1 Zäpfchen Samstag, Sonntag: Hohes Fieber, viel geschlafen, nicht quengelig, kein Zäpfchen Montag: Weniger Fieber, quengelig: 1 ...

von Pirol77 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.