Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju2Mutti am 20.06.2017, 7:10 Uhr

3,5Jähriger erbricht regelmäßig..auch aus dem Schlaf heraus

Guten Morgen,

Versuche mal Tagebuch zu führen, was er wann und wieviel isst und ob Besonderheiten an dem Tag waren. Das ist zwar enorm zeitaufwendig, aber vielleicht ergeben sich Zusammenhänge. Es könnte eine Unverträglichkeit oder Sensibilität sein.
Vielleicht ist es auch zäher Schleim, den er nicht abschicken kann, der dann zum Würgen und Erbrechen führt.

Ich denke, es gibt noch mehr spekulative Auslöser, das hilft dir aber nicht weiter. Wichtig ist eine wahrscheinlich Ausschlussdiagnostik. Es gibt spezielle Kindergastroentereologen (so oder ähnliche Schreibweise), falls du nicht schon bei einem warst, wäre das meine nächste Anlaufstelle.

Versuche, dich nicht zu sehr zu verspannen, denn das würde sich auf deinen Sohn übertragen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr der Ursache auf den Grund kommt und es dann verschwindet.

VG und trotzdem einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.