Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 09.05.2016, 22:37 Uhr

23 Monate - nur Mama darf alles machen

Hallo!
Das kenne ich. Nur andersrum... wenn mein Mann da ist darf ich unseren Kleinen nicht mehr anfassen. Das geht nun schon seit Januar diesen Jahres so. Er ist nun fast 26 Monare alt.
Wenn wir unterwegs sind ist es manchmal schon nervig. Wenn Papa grad mit dem grossen Bruder ( drei Jahre alt) vor geht oder so, dann hab ich einen schreienden, keiffenden und um sich schlagenden Knirps am Hals. Dann muss mein Mann kommen und der Kleine ist sofort 'normal'. Kenne ich vom grossen Bruder so gar nicht....
Und zu Hause ist es das Gleiche. Wenn Papa da ist bin ich abgeschrieben. Wollte vor ein paar Wochen mit dem Kleinen alleine Samstag einkaufen fahren. Habs nicht weit geschafft, er liess sich nicht anschnallen und hat die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt. Und Papa geschrien....
Wenn mein Mann nicht da ist dann ist alles gut. Von daher, der Tipp ist richtig, geh aus dem Haus und schau was passiert. Ich gehe auch davon aus das dein Mann dann alles machen darf! Kann sein das sie dann kurz brüllt wenn du gehst, aber wenn sie dann abgelenkt wird, wird es funktionieren!
Ich persönlich freue mich ja ehrlicherweise über die Papaphase.... dann hab ich etwas Entlastung bzw kann mich um den Grossen kümmern :-)
Viel Erfolg!
LG Icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.