Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.04.2015, 15:20 Uhr

22 Monate alt und dauernd Probleme mit dem Essen

Huhu. Schließe mich den anderen an. Und wenn ihr gemeinsam esst, schau am besten nicht zu ihm hin. Vielleicht traut er sich eher was probieren, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Und nicht ärgern wenn er nichts isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essen und Milch

Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, wie ich unseren gerade 2 jährigen davon überzeugen kann, mehr festes Essen zu sich zu nehmen und weniger Milch zu trinken? Er isst schon seit über einem Jahr am Familientisch mit, hier gibt es schon aufgrund der großen Geschwister vor ...

von JoMa 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Zweimal am Tag warm essen

Bei uns is es momentan so. Ich koch mittags für die zwei Kids (6 u 2) und mich was warmes ( reis Nudeln gemüse mehlspetc) Unser papa isst mittags in der Arbeit meist kalt bzw nur was kurzes wie müsli obst etc. Abends möchte er gerne wwas warmes (gescheites) was ich ja auch ...

von vw-girl1 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen katastrophal

Sohnemann ist knapp zwei. Bislang hat er eigentlich immer gut und alles gegessen. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, aber allmählich nerven seine "Marotten". Zum Frühstück isst er sein Müsli nur OHNE MILCH! Zum Abendbrot isst er kein Brot. Er nagt den Belag runter (selbst ...

von gaensebliemchen 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Kind will kein Abendbrei mehr essen. Bitte um Ratschläge!

Hallo Seit 3 Tagen will meine Tochter ( fast 1 Jahr) keinen Abendbrei mehr essen. Zuerst hatte ich Milupa Grieß den hat sie ohne probleme gegessen dann bin ich umgestiegen auf Milupa Milchbrei den hat sie am Anfang auch ohne probleme gegessen und jetzt seit 3 Tagen will sie ...

von Zahnfee92 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen bei Magen-Darm-Inf.

Hallo an alle, mein knapp 2 jähriger Sohn hat sich im Kiga einen Magen-Darm-Inf. eingefangen. Er hat "nur" Durchfall, ansonsten geht es ihm prima ! Was gebt Ihr Euren Kindern in so einem Fall zu Essen und was auf gar keinen Fall ? VG, ...

von Tata 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 12 Monate altes Kind

Hallo, unsere Tochter ist am 17.05. ein Jahr alt geworden. Bis vor zwei Wochen ungefähr hat sie recht gut gegessen, jetzt aber leider nicht. Im Moment sieht es so aus: Morgens (8 Uhr): ca. 200 ml. Kakao. Essen möchte sie so früh noch nichts. Mittags (11:30 Uhr): mit ach ...

von puchel2 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen 2 Jähriger

Hallo, mein Kleiner isst normal recht viel verschiedenes. Momentan ist er allerdings recht schnieckig was das Essen angeht. Es kann sein das er an einem Tag recht viel isst und am nächsten dann so gut wie gar nichts. Typisches beispiel war heute Mittag. Normal isst er ...

von engelchen260387 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

knapp 11 Monate & richtig essen ?

Meine tochter ist jetzt knapp 11 Monate seit 1 woche gebe ich ihr keine Milchnahrung mehr Sie bekommt morgens obst & früchte mittags ganz normal brei & abends 1-2 stullen & zwischendurch eben mal ein keks und sowas Mit ihrer Verdauung stimmt alles aber ich möchte ...

von Lilis-Mama 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Kleinkind vom Stillen zum Essen...

Ich stille meine Tochter seit Beginn nach Bedarf, dass hat immer gut geklappt und sie liebt es. Brei hat sie nie akzeptiert. Sie sitzt seit dem achten Monat mit uns und ihrer Schwester am Esstisch. Meist probiert sie interessiert von verschiedenen Sachen aber sehr keine Mengen ...

von Sallylord77 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch vllt ging es euch ja auch so mein sohn 14 monate ist ein schlechter esser gerade. er mag nur seine flasche und aein fruchtzwerg.ich habe ihn wo er ein jahr alt war mit in die familienkost eingeführt hat von allen gekostet und ...

von dekleene14 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.