Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.06.2015, 19:14 Uhr

2 Jährige schläft nur mit Mama ein

ist fast wie bei uns- ich würde es trennen für den anfang
also zuerst eine kushclezeit mit paap m abend einführen- z.z. naoch ein buch lesen
das gerne shcon im bett- aber klar steleln nach der geschichte komsmt du si ein shclaf kuscheln
dann papa bettgehritual übernehmen lassen- also waschne + zähne putzen etc- ggf auch mal m wechsel- er macht die zähne und du den shclafi
wenn das gut klappt kann papa nahc der geschichte immer noch ein paar minuten länger bei ihr bleiben- bis du zu ihr kommen kansnt weil du ja z.b. dein bay stilen/wickeln musst usw... irgendwann shcläft sie dannauchbei papa ein.
wichtig ist das sie etwas exklusiv mit papa macht was im abendritual verankert wird. zur not kannst du am anfang auch noch mit zu sitzen und dann anch und nahc kurz weggehen- z.b. zum auf klo gehne etc. sie sollte nicht das gefühl haben du wilslt si enicht sondern sie bekommt was besonderes extra.
bereite sie ruhig ein paar tage auf den neuen ritualteil vor- erzähl ihr davon und mach ihr lust drauf- geht in die bücherei/den laden und hotl ein papatochterbuch usw... das versteht sie schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby schläft schlecht

Hallo. Meine Tochter ist 13 monate alt. Im Moment schläft sie wieder sehr schlecht. Sie wacht nachts 5-6 mal auf. Wir waren schonmal bei 1-2 mal. Ich hatte fast abgestillt. Nun will sie nachts ständig wieder an die Brust. Auch morgens wenn sie wach ist will sie an die Brust. ...

von julchen1106 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind schläft nicht mehr in seinem Bett

Hallo mein Sohn ist 22 Monate alt und seit ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett und Zimmer schlafen Kann es daran liegen das mein Mann ihn ins Bett gebracht hat weil er nicht Essen wollte hat er jetzt Angst vor seinem Zimmer und Bett bräuchte eure ...

von ginchen13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Meine Tochter schläft nicht durch

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist 14 Monate alt und sie schlaft nicht mehr durch. Sie wacht Nachts brüllend auf und beruhigt sich weder mit Wasser / Tee oder Didi . Nur mit ihrer Milch. Kann mir ...

von Isi 1990 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Sohn 13Monate schläft schlecht ein nach meiner OP

Hallo, Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Folgendes: bin seit gestern nach einer schweren HerzOP wieder zuhause, war 2 Wochen weg ohne Kontakt zu meinem Sohn. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn zum einschlafen gestillt, während ich im Krankenhaus war ist er ...

von Pommes82 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

21 Monate will nur noch auf den Arm und schläft nicht mehr

Hallo, ich bin völlig fertig. meine Kleine ist seid ca. 2 Wochen wie ausgewechselt. Die Maus ist seid einem 3/4 Jahr in der Krippe ca. 7h, das macht ihr auch Spaß. Sie freut sich morgens immer darauf. Wir sind auch schon schön ...

von mila2801 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Normal? Kind 2 1/2 J. schläft mittags nicht mehr....

Hallo, seit ein paar Tagen will mein Kind mittags nicht mehr schlafen. Er legt sich hin, kommt auch mal ein paar Min. zur Ruhe (max. 20 Min.) und ist dann wieder total fit. Wie ist das bei Euch? Bei uns war es jetzt so "plötzlich". Naja, vielleicht überlegt er es sich ja in ...

von ZoeNele 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

schläft noch immer nicht durch.....

Hallo!!!! Mausi ist jetzt 13 Monate alt und schläft noch immer nicht durch. Sie wacht die Nacht 1-3 mal auf und will dann Milch trinken. Ich hab versucht ihr stattdessen Tee bzw. Wasser zu geben aber dann weint sie. Da ich wegen meiner MS Medikamente nehmen muß konnte ich ...

von Dieechtecleo 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

mein sohn ein jahr schläft nicht

Hey Ich komme mal gleich zur sache weil meine Nerven liegen einfach blank. Mein sohn ist ein jahr alt und schläft patu nicht alleine ein.Dh ich sitze so lange an seinem bett bis er schläft und kann mich dann wenn überhaupt raus schleichen. Wir habens ne zeit llang im griff ...

von Lottinase 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Baby 4 Monate alt schläft tagsüber garnicht!

Hallo ich habe ein kleines großes Problem, meine Maus (4 mon.) hat seit dem 2 ten monat garnicht mehr tagsüber schlafen können, nicht das ich mit ihr durch die Königsstrasse laufe , als sie noch ganz klein war habe ich und mein partner es ganz langsam angehen lassen damit ...

von Phänomen 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

nochmal was... sie schläft mehr als unruhig, was kann man tun ?

Isabella (22 Monate) schläft nachts richtig unruhig.. sie haut gefühlte alle 5 Minuten gegen den Rausfallschutz (Bettgitter musste ich abnehmen weil sie da Schon mal mit dem bein hängen geblieben ist .. ) wenn sie bei uns schläft dreht, haut, tritt die ganze zeit und wacht dann ...

von @youngmom 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.