Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.10.2016, 15:37 Uhr

2 1/2 Jährige flippt total aus

normale trotzphase und ggf entwicklungsschub + durcheinander durch di eimpfung. bei meinen hat es mu 3 wochengedauert bis sie wieder normal waren.
enn sie mittags noch shcläft kann es sein das sie abends einfach ncoh nciht müde genug ist. bei meiner hab ich ungefähr um di ezeit den mittagsschlaf abgeschafft- obohl sie sooo shcön jeden nm gepennt hat. aber sie war dafür den rest des tages knatschig und kam abends net ins bett. gab einige wochen wo ich die nm rhig mit geschichten und kuscheln gestaltet hab und sie so ne gute 2h ruhephase nach dem kindi hatte
da sklappte prima
bis sich der rhythmus neu einstellt dauert es etwa 1-2 wochen
di efrage ist wollt ihr wochenlang jeden abend 1-2 h kämpfen oder lasst ihr sie wnen sie ncoh gut drauf is ne stund elänger spieln bis sie shclafen kann?
das länger auflassen zerrt weniger an den nerven.
die alternative wäre bei ihr zu bleiben BIS sie schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.