Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 03.08.2017, 10:56 Uhr

19 Monte altes Kind schuhe

Meine Erfahrung ist, dass die Schuhe nicht unbedingt teuer sein müssen, sondern dass sie erstens eine flexible Laufsohle haben sollten, und zweitens zum jeweiligen Fuß passen müssen. Die ersten Schuhe meiner Großen (Winterstiefel) habe ich im Einzelhandel Fachgeschäft gekauft, mit dem Erfolg dass ich 70€ los war bei miserabler Beratung. Deshalb habe ich mir was Schuhe betrifft sehr viel selber angelesen und mich umfassend damit beschäftigt, sodass ich nun nicht mehr auf mehr oder weniger ausgebildete Verkäuferinnen angewiesen bin (wenn ich merke dass eine gut ist,nehme ich aber gerne auf den Service in Anspruch).
Ich hatte schon billige sehr gute Schuhe und teure die schrecklich waren und meinen Kindern gar nicht gepasst haben. Da meine sehr schmale Füße haben, ist die Auswahl oft sehr eingeschränkt, weiß aber mittlerweile welche Schuhe (Ballerinas, Hausschuhe, Turnschuhe) von welcher Marke optimal passen....und die sind manchmal teurer und manchmal billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.