Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 22.04.2014, 13:49 Uhr

1. Schuhkauf

Ja, genau. Schnuerschuhe mit flexibler Sohle sind gut geeignet. Zu eng sollten sie auch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schuhkauf

Hallo, hab mal eine etwas "blöde" Frage. Es gibt doch in den Schuhgeschäften diese MEssschablone für die Kinderfüße. Es heißt doch immer, dass man bei der Schuhgröße des Kindes immer noch ca. einen Daumenbreit Platz dazurechnen soll. Meine Frage ist nun, wenn ich mein Kind auf ...

von FCB2011 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhkauf

Schuhkauf bei schmalen Füßen

Vorgestern war ich mit meiner Tochter (2) im Schuhgeschäft und wollte ihr ein paar Halbschuhe kaufen. Neben der Fußlänge konnte ich auch die Weite messen mit dem Ergebnis, dass sie sehr schmale Füße hat. Leider waren die im Geschäft vorhandenen Schuhe, bei denen die Weite ...

von lilatiger74 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhkauf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.