Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.06.2016, 22:36 Uhr

@ isa & mia

@ isa:
Du findest es nicht okay, dass ich mich gegen gaffendes Mitleid abgrenze?
Du findest es nicht okay, dass ich auf Anerkennung verzichten kann?
Du findest es nicht okay, dass ich keinen Respekt von solchen Leuten brauche?

Aber du findest es okay, dass Außenstehende hier verwaisten Eltern zugestehen zu trauern? Gott, wie großzügig das aber auch ist.
Und ein Lächeln ist auch erlaubt. Danke! Dass das Lächeln vielleicht gar keins ist, kommt der AP gar nicht in den Sinn.
Achja, ein Wort ist kein Wort. Wow. Welch philosophischer Unsinn.

Und wenn du meinen ersten Beitrag nochmal liest und dann die Reaktion der AP - wer geht hier wen an?

@ isa & mia

Wie auch immer, ich finde es nachwievor geschmacklos. Und auch wenn die eine oder andere es nett oder empathisch findet, das kann ja durchaus sein, muss man immer Rücksicht auf diejenigen Frauen nehmen, denen das eben nicht so geht. DAS ist Empathie. Im übrigen bin ich keine frisch Trauernde. Mir stößt es trotzdem auf - im Sinne von vielen anderen Frauen, die sich derzeit nicht dazu äußern wollen oder können. Ein Blick in mein Postfach gibt mir recht.

Ach und im übrigen steht "Jedem das Seine" am Eingangsportal des KZ Buchenwald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.