Kleine Engel

Forum Kleine Engel

:(

Thema: :(

Ich zünde eine Kerze für die mama einer Freundin an. Habe vorhin erfahren, dass sie vor 2 Tagen an Krebs gestorben ist. Kannte sie seit 23 Jahren :( Auch eine für ihren Bruder der vor ein paar jahren bei einem Unfall ums Leben kam... mit 18... Möget ihr in Frieden ruhen und auf alle aufpassen. Ihr wart tolle Menschen < 3

von Halberkeks am 18.01.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Oh man, du hast mir gerade einen Schrecken eingejagt... ich hab vorhin noch gelesen dass dein FA-Termin gut gelaufen ist und dann sehe ich dass du hier postest. Ich freue mich doch so für dich.

von CaribeanLemon am 21.01.2015, 00:06



Antwort auf Beitrag von CaribeanLemon

Sorry, hab dich mit Hasenbande verwechselt (ist irgendwie schon zu spät). Trotzdem freu ich mich natürlich tierisch für dich und allgemein euch alle die noch im Bus sitzen. Macht es gut auf eurem weiteren Weg!

von CaribeanLemon am 21.01.2015, 00:19