Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zünde heute eine 2.Kerze für das 2.Sternchen meiner besten Freundin an

Thema: Zünde heute eine 2.Kerze für das 2.Sternchen meiner besten Freundin an

Sie hat nun innerhalb einem halben Jahr 2 Babys in der 11/12 Woche verloren.. es geht mir so nahe.. ich weiß das unsere Srernchen zusammen spielen. Doch durfte ich ein Jahr nach meinem Sternchen ein gesundes Kind in den Armen halten. Mittlerweile habe ich 2 Wunder von dem einen sie Patin ist.. ich wünsche ihr so sehr auch eines im Arm halten zu dürfen. Was kann ich ihr für eine Freude machen.. könnt ihr mir was raten?? eine mega traurige Tina mit Sternchen im Herzen und Selina und Jaron an der Hand

von asclepiatina am 23.03.2017, 22:21



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Gibt es bei euch eine Sammelbestattung für Sternenkinder?Wenn sie dies in Anspruch nehmen möchte,kannst du ihr bei diesen ganzen Wegen ...helfen.Ich denke mal,deiner Freundin wird es guttun,wenn du einfach nur da bist,sie sich bei dir anlehnen kann,du ihr "nur" mal zuhörst,ihr gemeinsam schweigt.Biete ihr an,dass du jederzeit für sie da bist!Das weiß sie sicher auch.Kann sein,dass sie sich auch erstmal zurückzieht.Ich schicke euch ganz viel Kraft!

von fsw am 24.03.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von fsw

Sie weiß es.. hab ihr schon gesagt soll sich melden.. frag sie auch täglich wie es ihr geht.. sie war bei mir auch immer da.. als mein Sternchen ging und ich bin bei ihr beim ersten au da gewesen.. es macht mich einfach nur so machtlos, sprachlos und wütend/traurig das sie das alles durchleben muss.. sie ist die beste Freundin die man sich vorstellen kann und hat es verdient ein bisschen Glück zu haben. Man muss dazu sagen das wir von ganz klein auf wie Pech und Schwefel waren und uns wirklich eine besondere Freundschaft verbindet. Wünsche ihr einfach nur das sie ein kleines Wunder im Arm halten darf :-(

von asclepiatina am 24.03.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Das wünsche ich ihr auch!Super,dass ihr so eine tolle Freundschaft habt.Bestimmt finden "irgendwelche" Untersuchungen statt,woran es liegt.Ich kenne mich da nicht so gut aus.Es ist schon komisch und meist unbegreiflich,was da in der Natur/im Körper so vor sich geht...

von fsw am 25.03.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Toll, dass Du Dir solche Gedanken um Deine Freundin machst! Kennst Du die "Sternenbärchen"? Wenn nicht, schau mal bei www.sternenbaerchen.de rein. Ich habe so eins geschenkt bekommen nach meiner FG und es bedeutet mir ganz viel! Alles Gute Euch Freundinnen!

von Ich34 am 26.03.2017, 10:52



Antwort auf Beitrag von Ich34

Hallo. Frag sie bitte nicht jeden Tag wie es ihr geht. Das reisst die Wunden immer wieder auf. Ich hoffe dass es ihr mittlerweile wieder besser geht, ist ja doch schon ein kleines Weilchen her. Am Besten ist du lenkst sie einfach ab,mach Ausflüge mit ihr oder geht mal Wellnessen. Das tut auch der Seele gut. Lg

von Sandra_1990 am 07.05.2017, 12:49