Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zünde eine Kerze an :-(

Thema: Zünde eine Kerze an :-(

Für den kleinen Prinzen, der gerade mal 19 Tagen alt wurde und solche Qualen durchmachen musste. Habe es selbst nur aus den Nachrichten erfahren... Wie um Gottes Willen kann man so etwas nur tun :-( Ruhe in Frieden kleiner. Sorry wen es nicht hier her gehört.

von JungeMamix3 am 28.10.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Habe es auch in den Nachrichten gelesen. Mir fehlen die Worte. Ich verstehe nicht wie so was passieren kann, wie man so die Kontrolle verlieren kann. Wie kann ein Mensch seinem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun. Ein Baby sollte bei Mama und Papa sicher sein, geborgen, beschützt. Mit Liebe überschüttet werden! Ich will gar nicht mehr weiter schreiben, mir kommen schon die Tränen wenn ich weiter drüber nach denke. Ruhe in Frieden kleiner Mann. Du bist jetzt im Himmel, ohne Leid, ohne Schmerz, viel zu kurz dein Leben, mögest du ewig bei den Engel wohnen und spielen und tanzen und lachen.

von Butterblume12 am 29.10.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich bin auch immer noch fassungslos und kann nicht verstehen wie jemand so etwas tun kann. Machs gut kleiner prinz...da wo du nun bist geht es dir gut du kannst da mit deinen anderen sternkinderfreunden barfuß auf wolken laufen,toben spielen und einfach nur kind sein.da oben wirst du geliebt. Ps ich bin tod traurig und mir kommen immer wieder die tränen.denn wir mussten unsere tochter 2013 den sternen reisen lassen sie war nicht lebensfähig.und dann gibt es solche menschen die kindern so etwas antun.sie haben es nicht verdient nochmal ein kind zu bekommen.traurige grüsse ela mit luis an der hand und lotta fest im herzen

von ela080 am 02.11.2015, 21:48