Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.11.2014, 18:55 Uhr

Worldwide Candlelighting - Text?

Hallo,
Ich finde den Gedanken sehr schön unsere Tochter ist letztes Jahr mitten jn der Adventszeit gestorben.
Soviel zum Thema es gehört nicht in die Adventszeit. Fand es mega scheiße zumal ich Weihnachten echt liebe.
Und der tag ist umsonst in der vorweihnachtszeit.weil wir gerade zu dieser Zeit besonders an unsere Kinder denken.
Daher würde ich es mit einbinden.
Vielleicht suchst du ein besonderes schönes Gedicht über Sterne raus und erwähnst es danach.
so nach dem Motto ein stern ( der stern von Bethlehem) ist ein Zeichen der Hoffnung und Wegweiser. Er leuchte uns den Weg. So das all unsere sternenkinder eine besondere Aufgabe bekommen haben.
Und dann halt die Erklärung 24 std. Ein Licht leuchten zu lassen.der Stern von Bethlehem hat es ja auch getan.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.