Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Windei - natürlicher Abgang?

Thema: Windei - natürlicher Abgang?

Ich hab nun den ganzen Tag über Windeier, natürlichen Abgang und Ausschabung gelesen und ja ... hätte ich mal besser nicht getan. Nun hab ich richtig bammel und zwar sowohl vor der AS, als auch vorm natürlichen Abgang. Die Blutungen haben ja schon eingesetzt und krampfartige Schmerzen hab ich auch immer mal aber alles noch aushaltbar. Vorallem macht mir Angst, dass ich ja nach Eisprung jetzt schon bei 8+0 wäre, aber letzte Woche war nur 6+1 sichtbar (dh nur eine leere Fruchthöhle in der größe), also gehe ich davon fast aus, dass es auch jetzt nicht weiter gewachsen ist ... Ich stille auch noch und hatte das Gefühl das während dem Stillen die Schmerzen stärker sind ... kann das auch einen Einfluss haben? Inwiefern verträgt sich das Stillen mit der Narkose ein AS? Ich war bis auf zur Geburt noch nie im KH. Wie sind eure Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 09.11.2015, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ohje, das tut mir leid. Ich kann dir nix über eine FG sagen, aber ich hatte nach der Geburt meiner Tochter eine AS wegen einem Plazentarest. Bin morgens in die Klinik und bin als eine der ersten dran gekommen (wegen stillen und nüchtern sein). Nach der AS musste ich einmal abpumpen und wegschütten und danach habe ich ganz normal weiter gestillt. LG und alles Gute für dich!

von GrowingMum am 11.11.2015, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir leid das Deine SS so früh geendet ist. Ich hatte zwei FG. Die erste verhalten. Also auch ein Windei, 8.SSW, leere Fruchthöhle, ohne Blutungen. Hatte dann eine AS, rein körperlich gar kein Problem. Hatte keine Schmerzen, nichts. Das seelische ist wiederum etwas anderes... Bei der 2., hatte ich in der 8. SSW dann starke Blutungen, viel stärker als die Regelblutung. Dachte auch, das ist jetzt ein natürlicher Abgang, da brauchst du keine AS. 2 Tage später hatte ich soo starke schmerzen und musste mit einer Sepsis/Blutvergiftung auf die Intensiv Station. Hatte eine Gebärmutterentzündung bekommen. Dann hatte ich doch wieder eine AS. ALSO GEHE BITTE SCHNELL ZUM ARZT!!! Und lass die überprüfen ob eine AS Nötig ist. Wenn es so ist, keine Angst, dass ist ein kleiner Eingriff. (nur körperlich gesehen) Dazu muss ich sagen, bin beides mal danach wieder schnell SS geworden und habe heute 3 Kids. (7+4+2 Jahre) Kopf hoch und lass dich drücken.

von Pabelu am 12.11.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich war natürlich schon im kh. Wurde ja von meiner fa dahin geschickt. Die Ärzte in der Klinik sind nett und bis jetzt sieht es gut aus. Der hcg muss halt sinken, dass wird dann nächsten Dienstag überprüft. Ich habe allerdings nicht mal so schlimme Blutungen wie zur Periode und es ziept auch nur ab un zu ... bin da schlimmeres gewohnt. Ich kann dich auch gut verstehen Kontrolle ist wichtig, aber eben auch ne Chance auf einen natürlichen Abgang und nicht sofort immer op wie das meine fa will. Für meine Seele empfinde ich die Situation mit dem hoffentlich natürlichen Abgang als sehr heilend und hilfreich. Es tut mir leid das du das schon zweimal mitmachen musstest dund wie gesagt du hast recht Kontrolle ist dabei immer wichtig.

Mitglied inaktiv - 12.11.2015, 21:38