Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 16.06.2015, 11:21 Uhr

Wie verhalten?

Oh je, das ist der kleine Junge aus den Nachrichten? Das ist so furchtbar!!!

Ich würde vermutlich nicht auf eine Traueranzeige warten, denn du weißt es ja jetzt schon. Eine liebe Karte, handgeschrieben und mit eigenen Worten, würde ich jetzt schon schicken oder in den Briefkasten werfen. Vielleicht mit einem Gesprächsangebot. Annehmen werden sie es vielleicht nicht, je nachdem wie nahe ihr euch steht.

Habt ihr schon einen Termin für das Treffen oder nur so lose abgemacht? Je nachdem würde ich darauf eingehen oder eben nicht, wenn es erstmal nur so besprochen, aber noch nicht festgelegt war.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.