Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Powermama83 am 26.07.2017, 0:24 Uhrzurück

Re: Wie mit Trauer umgehen?

Ich kann dich auch sehr gut verstehen!
Ich habe vor einer Woche eine Ausschabung in der 10 ssw gehabt.
2008 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 Ssw die ich auch miterleben musste. Ich persönlich wünsche es keiner Frau sich mit ansehen zu müssen wie ihr Kind abgeht. Ich würde immer wenn möglich eine Ausschabung vorziehen.
Dein Schmerz und deine Trauer ist nachvollziehbar und gerechtfertigt.
Ich würde an deiner Stelle auch den Geburtstag absagen. Den Kinder würde ich nichts davon sagen. Wenn nachfragen kommen (wie bei meinen 2 Jungs) warum ich so traurig bin, dann sei ruhig ehrlich und sage, dass es manchmal Dinge im Leben gibt, die ein sehr traurig machen ...so oder so ähnlich.
Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Powermama83   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel