Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von 089dani am 25.07.2017, 16:42 Uhrzurück

Re: Wie mit Trauer umgehen?

Ich kann deine Trauer verstehen im Januar 2015 habe ich ausgerechnet an meinem Geburtstag mein Krümel durch sturzblutung verloren.Besuch war eingeladen aber ich habe es nicht fertig gebracht.Ich habe abgesagt.Wenn es dir nicht gut geht hast du das Recht zu trauern und zu Hause zu bleiben. Bei meiner Fg jetzt vor drei Wochen in der 14.woche habe ich mich 1 Woche krank schreiben lassen. Drück dich und viel Kraft für die kommende zeit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 089dani   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel