Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.07.2015, 19:32 Uhr

Wenn du keine ahnung hast, einfach mal schweigen, das hilft

Wenn du nie eine Ausschabung hattest, kannst du gar nicht wissen wie schlimm sowas ist.
Die Vorgeschichte wird in etwa gleich sein wie bei dir: Man geht zum FA und er sagt: Da steckt kein Leben mehr drin, das baby ist gestorben!! Da ist es egal, ob man in der 10. oder 39. SSW ist, die gefühle sind in DIESEM Moment die selben, glaub mir.

Ich habe ALLES erleben müssen was es gibt, hatte eine Fehlgeburt in der 14. SSW, eine stille Geburt in der 20. SSW und meine Tochter Franziska starb mit nur 2 Wochen. ABER ich würde mir nieeeeeeeeeeeeeemals erlauben, zu behaupten (wie du das des öfteren hier getan hast) daß es schlimmer ist ein Kind zu verlieren, welches schon geboren wurde oder eine Fehlgeburt zu haben, weil ich NICHT das recht dazu habe. Eine frau, die sich so sehr ein kind wünscht und ihr wunschkind in der 10. SSW verliert, macht die Hölle durch, genauso wie ich die Hölle durchgemacht habe, als ich am Sterbebett meines Babys saß und wußte, sie wacht nie wieder auf !!

Du solltest dir wirklich hilfe suchen, denn du hast ein riesen Problem !! Nur siehst du das nicht ein und dagegen kann man etwas tun. keiner sagt, daß du dein kind vergessen sollst, keiner !! Alle wollten dir nur helfen und du beleidigst sie auf übelste art und weise. DAS GEHT NICHT ! Nicht in so einem Forum wie diesem hier.

Denk mal drüber nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.