Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Weltsternenkindertag

Thema: Weltsternenkindertag

Wir stellen heute um 19 uhr eine kerze für unsere tochter lotta ins fenster.sie musste am 23.10.2013 viel zu früh ihre reise zu den sternen machen.und natürlich für alle anderen kinder die viel zu früh ihre mama und ihren papa verlassen mussten. Mama und Papa und dein kleiner Bruder Luis haben Dich lieb und vemissen Dich

von ela080 am 11.12.2016, 11:29



Antwort auf Beitrag von ela080

Auch wir werden eine Kerze ins Fenster stellen. Für unsere Sternenkinder Sternchen 6/1986 9.SSW Joshua 8/2006 20.SSW Sternchen 12/2010 8.SSW Für Franzi, Jacki und all die anderen viel zu früh gestorbenen Kinder/junge Erwachsene.

von Josie am 11.12.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von ela080

Auch wir werden eine Kerze anzünde, für unseren kleinen Krümel, der uns am 21.12.2015 in ssw 8 verlassen hat. Mama und Papa haben dich lieb, unser kleiner Schatz.

von pepe 77 am 11.12.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von ela080

Kerzen brennen für meine Sternchen... Ich werde eure Sternchen mit ins Gebet nehmen...

von Nadinchen81 am 11.12.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von ela080

Mein Sternchen... SSW, Januar 2006 Meine Kerze brennt auch für alle anderen Sternenkinder, ganz besonders für die Sternchen einiger sehr lieben Mamis, die ich hier traf.

von Leo engel am 11.12.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Eine Kerze steht auch bei uns im Fenster für unsere Elise *03.08.2016-09.09.2016* und für alle anderen Sternchen und deren Eltern, Freunde, Angehörige und Mitleidende

von Da.Le. am 11.12.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von ela080

Meine Kerze leuchtet immer noch.....! für meine kl. Sternchen, für meinen Mann, meinen Bruder und für alle Sternenkinder dieser Welt! ich denke, an so viele Sternenkinder und ihre Familien (die ich hier kennen-und-lieben gelernt habe) möge das Licht ein wenig Trost spenden...für uns alle! unsere Sternchen werden wir NIE vergessen...sie sind immer in unserem Herzen....für immer! stille Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von ela080

Hallo, ich zünde heute auch eine Kerze für mein Sternchen an, das im Dezember 2004 in der 8. SSW gegangen ist. Du warst nur so kurze Zeit bei uns und hast uns doch so viel Freude und Hoffnung geschenkt. Es gibt da oben viele liebe Menschen, die auf Dich aufpassen. Und vielen Dank, dass Du so gut auf Deine tolle, kleine Schwester aufpasst, die ein Jahr später geboren wurde. Du bist für immer in meinem Herzen und ich werde Dich nie vergessen. In Liebe Deine Mama

von Assi93 am 14.12.2016, 19:41