Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Was ist da bloss los... :(

Thema: Was ist da bloss los... :(

Hallo, ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Schmerz und meinen Gedanken.Ich will nicht ins Schwangeren Forum posten :( ich hatte letzte Woche einen positiven SS Test erstmal ein Schock,weil es absolut nicht geplant war.Aber dann war doch die Freude groß,vor allem bei meiner zukünftigen Schwiegermutter ,da sie Krebs hatte und Angst hatte das sie ihre Enkel nicht mehr erlebt. Na ja dann musste ich am We schon wegen Schmerzen links ins Kh ,laut Ärztin war das was man sah viel zu groß und das bei einem HCG Wert von 128 ,bei so einem niedrigen Wert sieht man normal gar nichts.Heute war ich beim FA und es viel das Wort FG,er meinte ich sei warscheinlich schon letzten Monat ss gewesen.Das kann aber irgend wie nicht sein ,da ich meine Mens hatte und das ziemlich stark und lange....und ich letzte Woche einen Test gemacht habe der negativ war.Also hat er heute nochmal Blut abgenommen und nun sitz ich hier bis 18 Uhr weinend und warte auf die Ergebnisse.Gedanklich hab ich schon damit abgeschlossen ....auch wenn es mich unendlich traurig macht.Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt was ich meine ,es lähmt einen einfach.Das schlimme das ist dann schon die zweite AS dieses Jahr.Anfang des Jahres hatten wir schon ein Windei.

von nessi2687 am 21.07.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Ach Mensch, das tut mir Leid. Bist du allein? Kannst du rausgehen, dich zumindest ein bisschen ablenken? Wenigstens einkaufen oder das ganze Haus saugen oder oder oder.... Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist. Schrecklich diese Warterei! Ich drücke die Daumen, dass du entgegen der Prognose doch einen positiven Anruf bekommst! Melde dich ruhig, wenn du das Ergebnis hast, gern auch per PN. LG

von wolke76 am 22.07.2015, 10:28