Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.05.2015, 20:15 Uhr

Warum gerade unser Kind?

lass dich mal virtuell in den arm nehmen. ich habe vor 13 jahren das selbe durchmachen müssen :(
mein sohn kam in der 20. SSW still zur welt.
Ich hatte die blutungen nicht ernst genommen, weil wir gerade erst umgezogen waren in unser haus, die dachdecker waren da und ich hatte viel arbeit und stress, so daß ich es als harmlos abtat. allerdings gingen die blutungen nicht weg, sondern wurden immer schlimmer. wir fuhren ins krankenhaus, da konnte nur noch der tot meines kindes festgestellt werden. das herz hatte einfach aufgehört zu schlagen und das schon in der 16. SSW. die Blutungen waren bereits die Abstoßung. ich hatte NIX gemerkt, auch bei der letzten untersuchung stellte meine frauenärztin nix fest, trotz ultraschall :(

die geburt wurde eingeleitet und so kam mein sohn am 24.6.2002 still zur welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.