Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Warten bis es geht..

Thema: Warten bis es geht..

Es ist schrecklich...ich weiß, dass es gestorben ist, dass nichts mehr in der Fruchthöhle, dem kleinen Babyzimmer in meinem Bauch ist. Ich weiß, dass das herz nicht mehr schlägt und das Kleine gehen musste. Doch nun muss ich warten, bis es rauskommt? Jede Minute kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Meine FA hat gesagt, es sieht danach aus, dass es von alleine abgeht, das was noch übrig ist....und nun sitze ich hier, komme mir vor als hätte mir jemand in den Magen geschlagen und mir einen Teil aus dem Körper gerissen und muss warten, bis es ganz zu Ende geht. Ich will keine AS, nur wenn es wirklich nicht anders geht, weil ich angst davor habe, dass es etwas beschädigen könnte.. und weil FA sagt, dass es ohne gehen wird. Ich war in der 9. Woche. Gibt es irgendetwas was die Zeit vorbei gehen lässt? Ich arbeite hier, aber ich fühle mich wie im Nebel, obwohl der Schock vorbei ist.

von Leiloma am 02.04.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Hast ne pn

von Petzilein am 02.04.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Petzilein

Wenn du keine AS möchtest, dann musst du warten. Ich kenne Frauen, die diese Wartezeit als sehr schmerzhaft und qualvoll empfunden haben. Meine Ärztin riet mir damal zu einer AS, da sie meinte es sei sehr belastend, dass es jederzeit anfangen könne zu bluten. Ich habe mich an Ihren Rat gehalten und es war OK. Ich glaube heute würde ich mir ein paar Tage (mehr) zum Abschiednehmen gönnen und dann zur AS gehen. Wenn du merkst, dass dich das Warten zu sehr belastet, dann kannst du ja immernoch zum Arzt gehen.

von Geisterfinger am 07.04.2015, 13:29