Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wann tut es nicht mehr weh

Thema: Wann tut es nicht mehr weh

Ich hatte ja vor ca 1 1/2 Wochen meine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Körperlich gings mir nicht so gut. Hatte noch blut in der Gebärmutter, welches auch letztes Wochenende abgegangen ist. Jetzt hat der Arzt festgestellt das noch etwas Blut und Gewebereste drin sind. Mein Beta HCG Wert ist aber schon gut runter, was evtl darauf schliessen lässt das es keine Reste von der Schwangerschaft sind. Nächste Woche nochmal Ultraschall und Blut nehmen. Ich Dreh noch durch. Ich möchte nicht noch eine Ausschabung. Und vor allem würde ich gerne mal abschließen. Zumindest körperlich. Die Seele wird noch etwas zum knabbern haben. Doch n Mit dem ganzen Scheiss ( entschuldigt meine Wortwahl) komm ich garnicht zum Trauern. Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht gibt es ja jemandem der such 2 Ausschabungen hintereinander hatte

Mitglied inaktiv - 23.01.2015, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte letzte Woche die Ausschabung und kann deine Gefühle verstehen. Ich habe alles wie ein Roborter über mich ergehen lassen, ich glaube dir das du endlich einen Schlußstrich ziehen willst. Bei mir ist körperlich wieder alles in Ordnung und ich wünsche dir das du es auch bald geschafft hast (zumindest körperlich)! Alles Gute

von snoopymum am 23.01.2015, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 3 Ausschabungen und bin knapp an an Hammermedikamenten vorbei geschrammt. Hatte eine Triploidi und immer gewebereste nach den Ausschabungen. Immer wieder gewuchert...ständig Blutentnahmen..hat sich 2 Monate hingezogen... Trauern..naja...es war beides....ständig die körperlichen Sachen im Hintergrund, fertig, erschöpft, 3 Kinder nebenbei zu versorgen und dann noch die Wehmut. Ich sag dir ehrlich...dadurch, dass sich der Scheiss so lange hingezogen hat, war ich einfach nur froh als es endlich vorbei war. Klar war ich eine Zeitlang traurig..aber es geht eben weiter..und ich war froh als endlich alles draußen und gut war. Kopf hoch! Lg reni

von Reni+Lena am 17.03.2015, 18:00