Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u- am 17.08.2015, 11:21 Uhr

Von Fehlgeburt erzählen?

Ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburten, 2 davon spät. Mein Stiefsohn wusste von den 2 späten Fehlgeburten bzw. von der Schwangerschaft. Er war einmal 5 und 6. Es war für mich eine schlimme Zeit, er war so traurig und hat so oft geweint und hat immer wieder gesagt er hätte so gern sein Geschwisterchen. Ich bin dadurch jedes mal aufs neue in ein Loch gefallen.

Jetzt bin ich wieder schwanger. Bin in der 19. Woche und er weiß noch garnichts von der Schwangerschaft. Ich würde nicht wollen, dass er nochmal so traurig ist. Er redet heute noch von seinen 2 Geschwisterchen. Klar ist es schön, dass er seine Geschwister nicht vergisst, aber er ist ein Kind und sollte meiner Meinung ein unbeschwertes Leben haben.

Aber jeder muss selbst wissen ob er es sagt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.