Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Schnitti-Mutti am 27.07.2017, 21:49 Uhrzurück

Voller Zuversicht

Hallo.
Ich hatte am 1.7.17 eine AS nach einen MA in der 9. SSW. Die Fruchthöle wuchs ab der 6. SSW nicht mehr und dadurch konnte das Kleine nicht weiterwachsen.
Ich warte nun auf meine Tage, damit ich weiß, mein Körper hat die Veränderungen verarbeitet.
Nun, ich habe ca. 4 Tage minimale Blutungen gehabt. Dann erst 2 Wochen nach dem Eingriff erst wieder 1 Tag ganz hellrot. Nun habe ich leichte Krämpfe, so als würde endlich meine Periode kommen. Gestern nur mal so bissel, nicht mal Blut kann man es nennen.
Meine Frage, fühlen sich die Schmerzen der kommenden Periode an wie vor der FG oder ist es anders?
Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind und möchten es wieder versuchen.

Lieben Dank für eure Antworten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Schnitti-Mutti   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel