Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Voller Zuversicht

Thema: Voller Zuversicht

Hallo. Ich hatte am 1.7.17 eine AS nach einen MA in der 9. SSW. Die Fruchthöle wuchs ab der 6. SSW nicht mehr und dadurch konnte das Kleine nicht weiterwachsen. Ich warte nun auf meine Tage, damit ich weiß, mein Körper hat die Veränderungen verarbeitet. Nun, ich habe ca. 4 Tage minimale Blutungen gehabt. Dann erst 2 Wochen nach dem Eingriff erst wieder 1 Tag ganz hellrot. Nun habe ich leichte Krämpfe, so als würde endlich meine Periode kommen. Gestern nur mal so bissel, nicht mal Blut kann man es nennen. Meine Frage, fühlen sich die Schmerzen der kommenden Periode an wie vor der FG oder ist es anders? Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind und möchten es wieder versuchen. Lieben Dank für eure Antworten.

von Schnitti-Mutti am 27.07.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von Schnitti-Mutti

Ich hatte am 02.07. Eine Fg durch ma in der 14.Woche normale Geburt mit anschließender Ausschabung.hatte jetzt auch drei Tage richtig unterleibs Schmerzen und jetzt schleimigen Ausfluss (sorry) aber keine Blutung .Bin auch gespannt wann die 1.Blutung kommt verhüten auch nicht wollen unbedingt noch ein Baby

von 089dani am 28.07.2017, 06:54



Antwort auf Beitrag von 089dani

Hallo, Ja wir probieren seit Anfangen gleich wieder. Mal sehen ob es geklappt hat.

von Schnitti-Mutti am 28.07.2017, 07:21