Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Momo19 am 18.08.2017, 22:20 Uhrzurück

Re: Vielleicht versteht mich hier jemand. ..

Hallo,ich kenne das Gefühl leider sehr genau.Auch ich hätte eine "geplatzte"Eileiterschwangerschaft,weil sie im KH nicht erkannt wurde.Ich lag mit Verdacht auf Blinddarmentzündung auf der Chirurgie..Nebendiagnose:: Schwangerschaft mit Schmierblutung.Schliesslich wurde ich entlassen und bin am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin.Sie hat es gleich gesehen..Bei mir hat das Herzl noch geschlagen.Auch mir bleibt es in der Seele als Trauma zurück.Es wird operiert und keiner kümmert sich um die Seele.Die Hormone gehen runter und man hat Schmerzen. Nach zehn Jahren üben und einer Gott sei Dank erfolgreichen ICSI halte ich meinen kleinen Sohn an der Hand.Der Weg war sehr steinig und die ELSS hat Narben hinterlassen,ebenso der Verlust des Kindes.Ich kann Dich so verstehen.Ich sage mir immer,dass es ein großes Glück ist ein gesundes Kind zu haben,ein Wunder ebenso.Das heilt viele Wunden..Ich schätze einfach,dass ich diesen kleinen Jungen habe..auch wenn die Vergangenheit einst Verlust bedeutete..Ich drücke feste,feste die Daumen.Alles Liebe

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel