Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani-32 am 18.08.2017, 15:27 Uhr

Vielleicht versteht mich hier jemand. ..

Hey Luck,

fühle Dich ganz lieb von mir gedrückt! Es tut mir leid, das Du auch zwei Sternchen hast.

Januar 2010 habe ich eine gesunde Tochter bekommen, Januar 2014 hatte ich eine FG in der 9Ssw und im Januar diesen Jahres eine ELS . Dachte auch nicht, das es mir zweimal passieren kann. Ich hatte allerdings mehr Glück, mein FA ist super und hat das richtig erkannt und mich gleich ins Krankenhaus geschickt. Hatte bis dato keine Schmerzen.
Ich wünsche mir auch nichts mehr, als noch einmal glücklich schwanger zu sein und kenne die Sprüche ebenfalls zu gut...sei doch froh ein gesundes Kind zu haben etc...
Mein Mann stellt sich einem neuen Versuch zwar nicht quer, aber wirklich unterstützen tut er mich auch nicht...wenn es klappt ist gut, wenn nicht dann nicht...das ist seine Devise...und auch das ist nicht leicht für mich, weil eine Frau fühlt ja wo sie im Monat steht und wenn der Mann dann keine Böcke hat....tja....
Ich kann deinen Mann schon verstehen, er hat Angst das Dir was passiert...aber vielleicht schafft ihr es ja nochmal in Ruhe darüber zu sprechen und vielleicht braucht er ja nur bisschen Zeit!!

Ganz liebe Grüße

Nani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.