Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Lexi2006 am 17.08.2017, 21:27 Uhrzurück

Re: Vielleicht versteht mich hier jemand. ..

Hallo luck,
Es tut mir furchtbar leid was du alles erleben musstest.
Deine beiden Engel werden immer Teil deines Lebens sein. Ich kann absolut verstehen, dass du noch ein weiteres Kind möchtest. Ich kann mir aber auch die Angst deines Mannes um dich vorstellen. Versuch vielleicht gemeinsam mit ihm über die beiden Sternenkinder zu sprechen und diese Erlebnisse gemeinsam aufzuarbeiten, vielleicht auch mit einer Trauerbegleitung. Danach kann er deinen Wunsch vielleicht besser nachvollziehen und du seine Angst und ihr findet einen gemeinsamen Weg.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel