Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Uniklinik Würzburg / Uniklinik Erlangen

Thema: Uniklinik Würzburg / Uniklinik Erlangen

Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrungen mit den beiden Unikliniken in Bezug auf Kinderwunsch Planung, Risikoschwangerschaft bzw. Frühgeburt? Wir sollen uns laut FA dort vorstellen und schauen ob uns da jemand bezüglich unsrer Tot-/ späten Fehlgeburten helfen kann. Bis jetzt war laut KH das Problem Zervixinsuffizienz, aber die Plazenta war auch nie richtig ausgebildet, was das KH leider bei der Behandlung ignoriert hat. Danke für eure Hilfe!

von Nussi88 am 17.11.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von Nussi88

Hallo, ich bin an der Uni Erlangen während meiner Risikoschwangerschaften und bei einem Schwangerschaftsabbruch (Exencephalus) sehr gut betreut worden. Weiteres gerne per PN. Alles Gute!

von Irina81 am 17.11.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von Irina81

Hallo, ich bin in Wü bei Fr. Dr. Zollner in Behandlung Bin dort wg Kinderwunschbehandlung, Endometiose und 4 Abgängen. Ich kann nichts negatives über die Uni sagen. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Zollner ist ganz lieb und verständnisvoll! Viel Glück!

von Schnecke_81 am 19.11.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Dankeschön. Haben am 8.1. einen Termin in der Kiwu Sprechstunde. Ich lass mich mal überraschen. Dir auch viel Glück! .

von Nussi88 am 19.11.2014, 10:12