Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ungeplant Schwanger Kind verloren jetzt Kinderwunsch

Thema: Ungeplant Schwanger Kind verloren jetzt Kinderwunsch

Hallo Ich habe Ende November durch einen sst erfahren das ich schwanger bin. Mein Partner und ich wollten es behalten auch wenn es eig nicht reingepasst hat. Wir hatten auch schon geplant wie wir das alles machen wollen da wir 200km auseinander wohnen. Eine gute Woche später am 04.12. hab ich blutungen bekommen und mein kleinen Engel verloren. Seitdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Kind. Leider habe ich nur das Gefühl, dass mein Freund mich nicht versteht. Es ich nach der Fehlgeburt meine Tage nicht wie gewohnt bekommen habe und deshalb zur Sicherheit einen sst machen wollte sagte er, es währe doof wenn ich jetzt wieder schwanger wäre da wir ja eine Chance bokommen haben. Ich weis das er das nicht so gemeint hat wie das jetzt klingt er drückt sich manchmal etwas doof aus... Er möchte auch gerne ein Kind aber er will das wir erst zusammen ziehen usw. Ich möchte natürlich auch mit ihm zusammen ziehen. Da er aber wegen seiner Arbeit nicht umziehen kann, werde ich zu ihm ziehen. Ich habe einen Sohn, der bereits in die erste Klasse ist, und möchte deshalb mit dem Umzug bis zu den Sommerferien warten. Mit einer erneuten Schwangerschaft möchte ich aber eig nicht so lange warten sind ja noch 7 Monate bis August... Es ist doch die Hauptsache wir wohnen zusammen wenn unser Kind da ist. Außerdem habe ich Angst davor, dass ich nochmal ein Kind verliere was das ganze auch verzögern würde und wer sagt, dass ich gleich schwanger werde es dauert bestimmt etwas länger und klappt nicht beim ersten Zyklus... Ich weis nicht vielleicht ist hier ja jemand der mich versteht oder mir helfen kann meinen Freund besser zu verstehen ;-) LG Carina

von Carina989 am 20.01.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Carina989

Es sollen schon BEIDE einverstanden sein bei der Babyplanung.Alles Andere ist egoistisch.Ihr kennt euch noch gar nicht im Alltag.Dein Freund denkt da,mit Recht und Sicherheit,etwas weiter.

von fsw am 21.01.2017, 09:30