Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 27.03.2015, 22:50 Uhr

unendlich traurig. ....

Erst einmal ganz doller Drücker schicke.
Ich hab damals nach der Fg von meiner Hebamme Granio sakral Therapie bekommen weil ich die ganze Sache nicht verkraften konnte.. Kann ich dir nur empfehlen! Mittlerweile ist das Folgekind schon 5.
Leider gibts das soooo oft, aber später kannst du sagen das dei Körper bewusst gehandelt hat und das Baby das du gehen lassen musstest nicht lebensfähig gewesen wäre.. Das ist meist der Grund warum der Körper anstößt. Es ist hart.. traure ruhig und lass dir zeit auch wenns schwer ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.