Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bachelor-Thesis zum Thema Sternenkinder

Thema: Bachelor-Thesis zum Thema Sternenkinder

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Bachelor-Thesis zu dem Thema "Aus Sternenkindern werden Menschen" Viele von euch haben an der Umfrage teilgenommen und wollten gerne die Ergebnisse kennenlernen.. Meine Arbeit ist jetzt nachzulesen unter https://www.facebook.com/groups/252335688239456/ Gruppe Sternenkinder Umfrage LG Heike

von Mahira am 10.10.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mahira

Das ist ja blöd gelöst.

von Nicole_Meyer am 10.10.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von Mahira

Hallo Heike, auch mit FB muss man einer Gruppe beitreten. Finde ich nicht gut gelöst. Gibt es nicht andere Möglichkeiten, die online zu stellen? LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2014, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin dem Link gefolgt,habe mich bei FB angemeldet und habe die Arbeit dann einfach runtergeladen und geöffnet ;) Danke,Heike,war sehr interessant zu lesen!

von Olis Mama am 11.10.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

also immernoch blöd.

von Nicole_Meyer am 11.10.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

hab ich jetzt erst gesehen, da es unter Dateien abgelegt ist. Nehme alles zurück. Lg.

Mitglied inaktiv - 11.10.2014, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab aber auch Interesse an der Auswertung. Lg nita

von nita83 am 12.10.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von nita83

Kann sie dann zusenden als pdf LG

von nejumi am 13.10.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von Mahira

Ihr könn tmir eine PN schicken mit e-mail Adresse. Oder direkt an mich heike.obermueller@t-online.de Schícke sie gerne zu. LG

von Mahira am 14.10.2014, 14:38