Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von zitronenmama am 04.08.2017, 11:16 Uhrzurück

Re: und noch eine Frage zu MA mit natürichem Abgang

Hey,

ich habe die Erfahrung frisch selbst gemacht. Ich habe nach 2 Wochen leichte Anzeichen einer natürlichen FG gehabt und danach doch noch Medikamente genommen, weil es psychisch zu viel war.

Da aber VOR der ersten Einnahme bereits die Blutungen begonnen haben, bin ich mittlerweile überzeugt, dass es auch ohne geklappt hätte. Ich würde es aber wieder so machen. Die größten und meisten Schmerzen gingen exakt 16 Stunden, danach war fast komplett Ruhe, obwohl noch was kam.

Ich hoffe, dass es bei dir auch gut gegangen ist!
LG zitrone

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel