Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von ankale12 am 20.07.2017, 22:45 Uhrzurück

Re: und noch eine Frage zu MA mit natürichem Abgang

...ich glaube ich würde auch nicht warten, schon die Ungewissheit wann es losgeht. Aber ich hatte Tabletten.
Psychisch war es das grauenvollste was ich erlebt habe.
Erst hatte ich stundenlang Wehen/Schmerzen..., dann bekam ich heftige Blutungen mit sehr viel Gewebe, das auch über Stunden (rechnerisch war ich 9. SSW, der Embryo kaum entwickelt). Der Svhmerz in der Seele war schon unerträglich, aber über Stunden vor Augen zu haben was passiert, war für mich noch schlimmer. Eine Ausdchabung brauchte ich aber nicht. Die anderen beiden Male hatte ich eine Ausschabung. Danach war ich körperlich schnell wieder fit und mir blieb der Rest erspart.
Entscheide für dich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel