Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Und jetzt sitzt ihr da oben gemeinsam

Thema: Und jetzt sitzt ihr da oben gemeinsam

Auf dem Schoß meiner lieben Freundin Sie wird für jedes meiner Sternenkinder da sein, das glaube ich ganz fest. Erzähl ihnen, wie sehr ich jedes einzelne geliebt habe, und sie werden dir erzählen, wie lieb ich dich habe. Dein Patenkind wird dir nicht mehr von der Seite weichen. Dafür werde ich jetzt für deinen Sohn da sein. Ich liebe dich so sehr Ich weiß, nach dem gestrigen Tag wärst du Glücklich. Ich hoffe du bist es auch da, wo du jetzt bist. Wir vermissen dich alle so sehr!

von Keksraupe am 18.05.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Und es gibt sie eben doch, diese stillen Verbindungen, die mächtiger sind, als alles Sichtbare auf der Erde. Fühl Dich gedrückt Jupiter

von Jupiter am 02.06.2016, 21:49