Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Tod eines Frühchens

Thema: Tod eines Frühchens

Hallo, ich suche jemand mit dem ich mich evtl. austauschen kann.... ich hatte am 30.07.15 nachts im Schlaf bei 23 plus 1 einen vorzeitigen Blasensprung. Bin dann nachts noch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen....nach 8 Tagen, ist der CRP Wert gestiegen und unser Kleiner wurde bei 24 plus3 per Kaiserschnitt geholt. Er ist nach fünf Tagen verstorben.....ich warte seither dass ich wieder aus diesem Albtraum aufwache.....aber es passiert leider nicht. Der Schmerz ist unerträglich....... Am 25.11 wäre der errechnete ET..... er war so süß!! Hat jemand ähnliches erlebt? LG melinde23

von Melinde23 am 09.11.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Melinde23

Hllo Melinde23 es tut mir seh Leid für dich .bei mir ist es nun 6 Jahre da bin ich fast in der kleichen Woche und mit der selben Diganose ins Kkh gekommen meine Kleine Hat noch 2 Wochen in meinem Bauch gelebt und eigentlich war alles bis zum Tag X für die ( umstände ) in Ordnung und dann kmm der TAg an dem die Hebamme beim CTG keine Herztöne fand und ich Wußte es war vorbei . Meine tochter hatte es nicht geschafft dabei war ich so zuversichtlich sie war doch schon so weit und ihr bruder hatte doch damals auch einen frühzeitigen Blasensprung (in der 17. ssw) überlebt und sie war doch schon viel weiter ich konntes einfach nicht glauben. Unsere Hannah wurde einen Tag nach der Diagnose stillgeboren sie war so ein hübsche kleine Prinzessin an der alles dran war. wir hätten sie obduzieren lassen können aber ich brachte es einfach nicht über´s Herz. Die Vorstellung das jemand an diesem perfekten kleinen MEnschlein rumschnippelt war zu viel. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit . Nimm dir Zeit zum Trauern Ich wünsche dir Alles Gute und viel Kraft Martina

von nico9706 am 09.11.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von Melinde23

ach Herrjee...lass dich einfach mal drücken...leider hilft dir da nur sehr wenig,man will ,egal wie,dieses Kind wieder haben. Es geht nicht,dass weiß man eigendlich selber,trotzdem will man es. Ich wünsche dir nur ganz viel Kraft,und liebe Menschen in deinem Umfeld die dich verstehen und dir halt geben.Willst du ihn beerdigen ? Ich meine jetzt alleine oder in einer Sammelbestattung ? Ich habe es in einer Sammelbestattung machen lassen...ich weiß wie scheiße es dir gerade geht...LG

von Maximum am 11.11.2015, 06:19