Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Teddy für Grab....

Thema: Teddy für Grab....

weiß jemand wo ich so etwas bekomme.Müsste aus Stein oder so sein. Gruß Minimaxi

von Minimaxi am 12.05.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Steinmetz oder in einem Geschäft für Grabmale.

von sterntaler82 am 12.05.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Danke

von Minimaxi am 12.05.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Hier gibt es ein Geschäft, die nur lauter Steinzeug haben, Adler, Putten, Löwen, Zwerge, Hunde etc. Weiß nicht wie man das nennt, Steinmetze sind die, die es herstellen, unter was man sucht wenn man so ein Geschäft sucht weiß ich nicht. Würde mal beim Bestatter oder Friedhof oder Friedhofsgärtnerei fragen ob die was wissen!

von Hannah79 am 12.05.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Frag mal bei der Firma Könemann im Internet nach, sind aber bis 6.7.15 im Urlaub. Da habe ich jetzt meine grabplatte mit einem Teddy darauf bestellt. Der ist wunderschön. Vieleicht haben sie auch Grabteddys so. Viel Glük und alles gute

von Betti84 am 25.06.2015, 17:30