Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sunny mein kleiner Sonnenstern 18.05.17

Thema: Sunny mein kleiner Sonnenstern 18.05.17

du unser Schatz musstest uns in der 7.SSw verlassen und bist nun bei deinen 5Sternengeschwister. noch immer bin ich total erschüttert und traurig und verstehe einfach nicht, warum auch du uns verlassen musstest. ein Jahr nach deinem Sternengeschwisterchen, wurde ich mit dir schwanger und es fühlte sich so toll an und doch so anders...mein Gefühl sagte mir schon, das was nicht stimmte, aber warum kann mich denn mein Gefühl nicht mal trügen! Du wirst das erste von unseren Sternenkindern sein, was wir beisetzen lassen dürfen und vor diesem Tag ist mir auch bange,aber ich werde da sein um mich nochmal von dir richtig verabschieden zu können! In Liebe Deine Mama

von bellasnoopy83 am 20.05.2017, 06:19



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Es tut mir so leid ich habe meinen Schatz am gleichen Tag verloren....ich fühle mich so leer.... Ganz viel Kraft wünsche ich dir.

von Bigmama4six am 22.05.2017, 10:45