Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Suche Gleichgesinnte

Thema: Suche Gleichgesinnte

Hallo, IM Januar war ich in der 10ten Woche schwanger, als das kleine Herz einfach aufhörte zu schlagen. Ich habe alle Gedanken verdrängt, und habe niemanden der mich wirklich versteht. Gestern wäre der errechnete Geburtstermin gewesen. Dieser Tag traf mich härter als ich es erwartet hätte. Der Schmerz, die Trauer alles ist wieder da... Wem geht es ähnlich?

von snoopymum am 14.08.2015, 23:13



Antwort auf Beitrag von snoopymum

Hallo, Danke erstmal für Deine lieben Worte und den Rat den Du mir gegeben hast. Es ist nicht leicht eine ehrliche Meinung zu bekommen. Es möchte eben keiner was falsches sagen... Ich bin noch nicht in der Situation in der Du gerade bist. Bei mir hörte das Herzchen zwar auch in der 10.Woche auf zuschlagen, aber es ist ja noch alles sehr frisch und gerade erst eine Woche her... aber vor dem ET habe ich auch grosse Angst. Ich kann gut verstehen, dass da bei Dir alles wieder hochkommt. Man versucht ja schließlich zu funktionieren und vorallem für das andere Kind da zu sein. Da ist verdrängen nur logisch. Es tut mir sehr leid, dass jetzt niemand richtig für Dich da ist. Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt.... ich wünsche Dir von Herzen Kraft das zu überstehen... Ganz liebe Grüsse

von knuddelsmama am 15.08.2015, 16:52



Antwort auf Beitrag von snoopymum

Hallo ihr Beiden. Mir hat der Treffpunkt "Sternenkinder Folgewunder " sehr geholfen. Da gibt es viele Frauen die euch voll verstehen können und immer für euch da sind. Liebe Grüße und Alles gute Nussi

von Nussi88 am 15.08.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von snoopymum

Da ging mir genauso. Als der errechnete Termin kam hatte ich auch einen Heultag. Genauso am Jahrestag, als ich es verloren hatte. Und das noch obwohl ich da unser Folgewunder schon in den Armen halten durfte. Das ist ganz normal und ich verdrück immer mal wieder ein paar Tränchen, wenn ich an unser Sternchen denke. Leider verstehen das nur Frauen, die ähnliches durchgemacht haben. Lass dich drücken und ich hoff, dass auch ihr bald wieder Guter Hoffnung sein dürft.

von Aramia am 19.08.2015, 20:23