Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternchen in der 11 SSW

Thema: Sternchen in der 11 SSW

Hallo, nun is es bei mir auch soweit und ich habe mein erstes Sternchen, am 8.4 hat es uns verlassen in der 11 SSW. Es tut so weh aber ich hoffe das du jetzt wo du von oben runter schaust auf deinen Geschwister aufpassen tust. Wir lieben dich

von Nicki90 am 13.04.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Nicki90

hallo nicki90 ich hab auch in der 11ssw. mein baby gehen lassen muessen das ist an 2.10.13 gewesen nun waere ich 19 tagen et und ich muss sagen ich /wir vermissen es sehr.es waere mein erstes kind gewesen ich hoffe es geht bald vorbei...wir wuenschen uns so ein gerne ein kind....alles gute fuer dich lg luci

von luci04 am 13.04.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von luci04

hallo luci, ich drück euch auch ganz fest die daumen das es ganz bald wieder klappt und ihr euer lang ersehntes baby bekommt. ich habe ja schon 2 mädchen aber es tut ja doch verdammt weh ein baby gehen zu lassen auch wenn es noch so klein ist. ich wünsch euch alles gute lliebe grüße Nicki

von Nicki90 am 14.04.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft um darüber hinweg zukommen! Lg Tanja

von Sonne2012 am 14.04.2014, 10:33