Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternchen gehen zu lassen...

Thema: Sternchen gehen zu lassen...

...ist so schwer... morgen muss ich zur Ausschabung- unser Kind ist schon fünf Tage tot in meinem Bauch. Nicht mehr gewachsen seit 6+2, bei 7+x hat das Herzchen aufgehört zu schlagen... Es wird schon richtig so sein, dennoch tut es so weh... das war unser letzter Versuch- noch einmal schaffe ich das nicht. Auch die drei Geschwister haben alles voll mitbekommen... das belastet zu sehr. Ich glaube nicht an diese Schutzengelgeschichten o.ä., leider, denn tröstlich sind solche Gedanken bestimmt.So aber bin ich trostlos. Und traurig. Und morgen leer.

von pfaeffi am 20.12.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Ich drück dich mal ich musste das gleiche gestern hinter mich bringen..bin auch völlig durch den Wind! Aber wenigstens keine körperlichen Schmerzen...das einzige was blutet ist das Herz..aber das darf es auch!!! Mein Stern muss auch schon mindestens 10 Tage tot gewesen sein ich war bei 10+1....Alles gute Dir..es wird bestimmt irgendwann besser..hoffe ich zumindest.

von Naddel007 am 21.12.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von Naddel007

Das gleiche wünsche ich dir auch, vielen Dank

von pfaeffi am 21.12.2016, 10:10