Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Spruch für Grabstein

Thema: Spruch für Grabstein

HAllo liebe SternnenKind eltern Ich wollte euch nochmal ganz Herzlich Danken . Die wahl ar wirklich schwierig aber ich ahb mich entschieden. Folgender Spruch kommt auf den Stein unserer beiden Engel ``Keinnen Schritt auf dieser Erde gemacht aber für immer in unseren Herzen`` viele Grüße MArtina

von nico9706 am 19.10.2015, 08:25



Antwort auf Beitrag von nico9706

UPPs hab den Spruch grd ein bisschen abgekürzt das ist das orginal ...keinen Schritt auf dieser Erde getan und doch unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen... GRuß MArtina

von nico9706 am 19.10.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von nico9706

Den finde ich wirklich sehr schön und eindrucksvoll. Ich glaube, wenn ich ein Grab für meine Sternchen hätte, hätte ich das auch gewählt.

von Tiffy_78 am 19.10.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von nico9706

Hallo Tiffy Vielen Dank für die Rückmaeldung Gruß MArtina

von nico9706 am 20.10.2015, 12:17