Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von emre am 17.08.2017, 14:24 Uhrzurück

so ist es dann bei mir gelaufen....

Ein Update falls es jemanden interessiert, der in derselben Situation:

Ich musste auf die Geburt 13 Tage warten, das waren dann ca 4 Wochen nachdem das Baby verstorben war. (Die Diagnose Missed Abortion bekam ich in der 12. Woche, Geburt war in der 14. Woche, Baby war seit der 10. Woche nicht gewachsen).
"Wochenfluss" war ca 8-9 Tage periodenstark. Während des Wochenflusses kam zunächst nur Blut, dann aber nach ca 7 Tagen noch ca 3 größere (daumenkuppengroße) Plazentastückchen heraus. Ca 3 Wochen nach Geburt war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt und das HCG war ganz unten...

Allen in ähnlichen Situationen wünsche ich eine gute ärztliche Betreuung und Hebammenbegleitung. Abzuwarten war für mich kein leichter und auch kein risikofreier (!) Weg aber ich bin froh, dass es schlussendlich gut gegangen ist und dass ich keine OP machen musste...

emre

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel