Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kümelchen2014 am 08.04.2015, 11:29 Uhr

Schade mein Traumkind ist gegangen

Bei mir wussten es schon einige.
Mir ging es total schlecht. Hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen und da ich einen 3 jährigen Sohn habe, war ich schon froh das ich jemand hätte der mich im Alltag unterstützte.
Wir erzählten es an Weihnachten der Verwandtschaft, doch im Nachhinein hätten wir uns das Sparen können. Denn da war unser Zwerg schon nicht mehr am Leben. Gemerkt habe ich es jedoch erst 3 Wochen danach.
Am Anfang wären es Zwillinge gewesen. Doch einer hat sich nicht weiter entwickelt an der 7 Woche. Und der andere folgte ihm nur 3 Wochen später.
Du musst dich jemand anvertrauen und darüber reden. Glaub mir es ist wichtig um es zu verarbeiten.
Ich hätte jetzt das zweite Mal meine Periode. Einmal waren wir noch ab und dann werden wir es nochmal versuchen auch wenn ich eine riesengroße Angst habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.