Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isa2491 am 28.07.2016, 5:07 Uhr

Sagt mir bitte das ist normal...

Hallo liebe akis..

Ich kenne deine Geschichte u es tut mir sehr leid für euch. Hör nicht auf deine Schwester .. natürlich darfst du noch traurig sein u weinen das ist doch ganz normal !!! Meine Kollegin hat vor 20 Jahren Zwillinge relativ spät verloren u sagt es gibt heut noch Tage wo sie nicht drüber reden kann .. sowas ist nunmal schlimm da darf man weinen.. wie es dir geht ist total normal .. Trauer solange du es für richtig hält u arbeite in der Therapie alles auf .. das braucht man denn .. ich verstehe dich total u fühle mit dir .. fühl dich gedrückt ich wünsche euch alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.