Hallo Zusammen, ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen, ich habe schon bei Dr. Bluni und Frau Höfel nachgefragt, aber vielleicht hat jemand von euch ja persönliche Erfahrungen. Vor acht Tagen hatte ich einen natürlichen Abgang. Der Embryo hat sich bei 7 plus drei nicht weiter entwickelt, festgestellt wurde dies bei SSW 8 plus eins, der Abgang war bei SSW 8 plus 4. Ich habe lange in England gelebt und dort vier Schwangerschaften nicht austragen können. Da ich immer schon zum Zeitpunkt der Feststellung der nicht intakten Schwangerschaft Blutungen hatte, hat man dort nichts weiter unternommen, als der Natur ihren Lauf zu lassen. Ich habe auch im Anschluss nie einen Kontrollultraschall bekommen. Mein FA hier hatte mir eine Überweisung ins KH zur Ausschabung gegeben, ich habe mich für den natürlichen Abgang entschieden. Heute bei der Kontrolle wurde noch ein Hohlraum in der Gebärmutter und Restgewebe festgestellt. Mein FA hat gesagt, dass das erst einmal so bleiben kann, da die Blutung aufgehört haben. Ich soll nun die nächste Periode abwarten und danach zur Kontrolle wieder kommen. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Und wie ist es ausgegangen?